< Exklusiv f√ľr Mitglieder ZTI Arnsberg:
Tuesday, 29. May 2018 12:33 Uhr Alter: 142 days
Kategorie: Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen Arnsberg, Aktuelle Meldungen ZTI OWL

Dominik Kruchen neuer Präsident des VDZI

Klaus Bartsch aus Köln ist Vizepräsident


Der neu gewählte Vorstand des VDZI: v.l. Thomas Breitenbach, Vizepräsident Klaus Bartsch, Präsident Dominik Kruchen, Rainer Struck und Heinrich Wenzel.

BERLIN, 28. Mai 2018. Nach sechs Jahren hat der bisherige Pr√§sident des VDZI, Zahntechnikermeister Uwe Breuer aus M√ľnchen, den Staffelstab an seinen bisherigen Vizepr√§sidenten, Zahntechnikermeister Dominik Kruchen aus D√ľsseldorf, √ľbergeben.

Uwe Breuer hat die Delegierten der Mitgliedsinnungen in seinem Schlussbericht an ihre wachsende Verantwortung erinnert und zu mehr Mut und Zuversicht aufgerufen ‚ÄěIch bin √ľberzeugt, dass das Zahntechniker-Handwerk im Strukturwandel an der Spitze sein wird und es gest√§rkt aus den Ver√§nderungen hervortreten wird. Hierzu bedarf es einer solidarischen und geschlossenen Vertretung des Handwerks in den L√§ndern und auf Bundesebene.‚Äú

Die Wahl von Zahntechnikermeister Dominik Kruchen, Obermeister der Zahntechniker-Innung D√ľsseldorf, zum neuen Pr√§sidenten erfolgte einstimmig. Das eindrucksvolle Wahlergebnis bedeute f√ľr ihn und seine Vorstandskollegen ein gro√ües Vertrauen, sei aber auch ein starker Auftrag an den gesamten Vorstand, der nun eine Menge von Themen neu anpacken werde.

Der neue Pr√§sident k√ľndigte eine Politik der ausgestreckten Hand und des Dialogs an. ‚ÄěDie Innungen und der VDZI m√ľssen und werden die T√ľren weit √∂ffnen f√ľr alle jene Kollegen, die engagiert und konstruktiv die Geschicke dieses Berufsstandes mitgestalten wollen. Und wir brauchen f√ľr gute L√∂sungen auch die Gespr√§chsbereitschaft unserer Partner, allen voran die Zahn√§rzteschaft. Wir bauen auf die Vernunft aller, die wissen, dass f√ľr die Versorgung der Patienten auch in Zukunft ein leistungsf√§higes Zahntechniker-Handwerk ben√∂tigt wird.‚Äú

Neuer Vizepr√§sident ist Klaus Bartsch, Obermeister der Zahntechniker-Innung K√∂ln. In den Vorstand gew√§hlt wurden Thomas Breitenbach, Obermeister der Zahntechniker-Innung Nord, Rainer Struck, Obermeister der Mitteldeutschen Zahntechniker-Innung, und Heinrich Wenzel, Vorstandsmitglied der Zahntechniker Innung Niedersachsen-Bremen. Der Vorstand ist f√ľr drei Jahre gew√§hlt. 

Quelle: Pressemeldung des Verbandes Deutscher Zahntechniker-Innungen, www.vdzi.de


Aktuelles:

22.08.18 14:49

Kompetenz und Leidenschaft ...

... daf√ľr steht Reiner Calmund ebenso wie die ZahntechnikermeisterInnen der Innungen!


Kat: Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen Arnsberg, Aktuelle Meldungen ZTI OWL
26.02.18 17:45

Persönlichkeit mit Biss? Zahntechnik-Ausbildung!

Ausbildung im Dentallabor - bahnbrechend - sichert Eure Zukunftspläne - hier geht's zum Clip!


Kat: Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen Arnsberg, Aktuelle Meldungen ZTI OWL