< Qualifizierter Nachwuchs: 39 Gesellenbriefe überreicht
Tuesday, 14. March 2017 10:33 Uhr Alter: 7 yrs
Kategorie: Aktuelle Meldungen ZTI

Zahntechniker feiern erfolgreichen Gesellenabschluss

Freisprechung im Regierungsbezirk Arnsberg


67 erfolgreiche Absolventen der Sommer-Gesellenprüfung 2016 und der Winter- Gesellenprüfung 2016/17, die in Begleitung zahlreicher Gäste am Samstag, 11. März 2017 in den Konferenzsaal der Kreishandwerkerschaft Hagen gekommen waren, konnte Innungsobermeister Norbert Neuhaus zur feierlichen Freisprechungsfeier begrüßen.

Dabei hob Neuhaus Fleiß und Ausdauer der jungen Gesellinnen und Gesellen hervor, ohne die der erfolgreiche Abschluss in diesem anspruchsvollen Handwerksberuf kaum möglich sei.

Nicht vergessen wollte der Obermeister dabei die Begleiter und Förderer des Erfolgs. Familien und Freunde, Ausbildungsbetriebe und Berufskolleg und nicht zuletzt auch ehrenamtliches Engagement von Innungsmitgliedern begünstigten den erfolgreichen Verlauf einer 3 1/2 jährigen Ausbildungszeit.


Aktuelles:

21.01.23 13:39

Aktuelle Nachrichten und Mitgliederinformationen auf zahnmeister.de

Wir bitten um Beachtung: Unsere News für die Öffentlichkeit und die Mitgliedsbetriebe der Innungen...


Kat: Aktuelle Meldungen ZTI OWL, Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen Arnsberg
17.01.23 12:09

Zahnzusatzversicherungen nehmen stark zu

Schutz vor hohem Eigenanteil


Kat: Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen Arnsberg, Aktuelle Meldungen ZTI OWL