< Trauer um Heinz-Josef Kuhles
Tuesday, 14. April 2015 09:49 Uhr Alter: 9 yrs
Kategorie: Aktuelle Meldungen ZTI OWL

Zahntechnikermeister Wolfgang Markiewicz feiert seinen 60. Geburtstag


Bielefeld. Der stellvertretende Obermeister der Zahntechniker-Innung Ostwestfalen feiert diese Woche Geburtstag: Wolfgang Markiewicz ist am Montag 60 Jahre alt geworden. 
Der Bielefelder beschäftigt in seinem eigenen Betrieb heute 21 Mitarbeiter. Die Ausbildung zum Zahntechniker hatte er bereits 1972 im Betrieb von Horst Ludwig begonnen.
Mit ihm führte er diesen Betrieb gleichberechtigt ab dem Juli 1986 nur drei Monate nach dem Erhalt seines Meisterbriefes. Seit Juli 1997 führt er dieses Labor allein, das sich heute modern und leistungsstark darstellt. Markiewicz engagiert sich neben der Arbeit im eigenen Betrieb auch  für den Berufsstand. Bereits seit 1996 ist er Mitglied des Innungs-Vorstandes. 2003 folgte die Wahl zum stellvertretenden Obermeister. 

Wolfgang Markiewicz hat zwei Söhne, von denen der eine Zahnarzt und der andere Ingenieur geworden ist. Auch einen Enkelsohn hat der 60-Jährige schon. In seiner Freizeit mag er es sportlich, betreibt Leichtatletik und angelt gern.


Aktuelles:

21.01.23 13:39

Aktuelle Nachrichten und Mitgliederinformationen auf zahnmeister.de

Wir bitten um Beachtung: Unsere News für die Öffentlichkeit und die Mitgliedsbetriebe der Innungen...


Kat: Aktuelle Meldungen ZTI OWL, Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen Arnsberg
17.01.23 12:09

Zahnzusatzversicherungen nehmen stark zu

Schutz vor hohem Eigenanteil


Kat: Aktuelle Meldungen, Aktuelle Meldungen ZTI, Aktuelle Meldungen Arnsberg, Aktuelle Meldungen ZTI OWL